|
27.10.2012 bis 30.10.2012
Diese Veranstaltung ist der Hammer! Jedes Jahr findet Ende Oktober der Brockumer Großmarkt statt: eine Kombination aus Gewerbeschau und Landmaschinenausstellung, Ausstellung für Freizeit und Hobby, Tourismusmesse und einem großen Kirmes-Spektakel mit Achterbahn usw.
Der kleine Ort Brockum (Landkreis Diepholz) liegt genau im Dreieck Bremen - Osnabrück - Bielefeld und wird mit seinem bunten Brockumer Großmarkt jedes Jahr zum Besuchermagnet.
Der Brockumer Großmarkt zählt mittlerweile zu den bekanntesten Volksfesten Nordwestdeutschlands! Bis zu 50.000 Besucher werden täglich erwartet! Die Mischung aus Handel, Gewerbe, Verkauf und Vergnügen kommt sowohl bei Besuchern als auch bei Ausstellern perfekt an.
Der Tourismusbereich wächst von Jahr zu Jahr! Aber eines fehlt: ein Aussteller aus den Alpen. Das hat einen Grund. Bis in die Berge hat sich die Qualität dieser Veranstaltung noch nicht herumgesprochen! Die meisten Aussteller aus den Alpen zieht es ausschließlich in die großen und bekannten Städte, bemerken dabei aber nicht, dass der Großteil der Bevölkerung gar nicht in den großen Städten wohnt, sondern in Dörfern und Kleinstädten. Und eine Veranstaltung in solch einer kleinen Gemeinde oder kleinen Stadt ist sehr bekannt und beliebt bei Jung & Alt. Dort geht jeder hin! So auch nach Brockum!
Fakten zum Brockumer Großmarkt:
- mit großem Festprogramm, Tourismusmesse, Vergnügungsmarkt mit vielen Fahrgeschäften, Gewerbe- und Landmaschinenschau, traditioneller Viehmarkt, Landmaschinenschau.
- Öffnungszeiten der Gewerbe- und Landmaschinenschau: Samstag bis Montag 10 bis 20 Uhr und Dienstag 8 bis 20 Uhr.
- Öffnungszeiten des Vergnügungsmarktes: Samstag bis Montag Beginn jeweils um 10 Uhr, Dienstag Beginn um 8 Uhr.
- Eintrittspreis ca. 2,50 Euro für die Gewerbeschau. (Montag ist Familientag mit vielen Sonderaktionen und freiem Eintritt in die Gewerbeschau)
Tourismusmesse auf dem Brockumer Großmarkt
Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet werden sich in diesem Zelt präsentieren.
ALPenjoy hat im Tourismuszelt einen attraktiven Messestandplatz angemietet.
Beteiligungskosten
Prospekt-Counter: 1.200 Euro
oder
Prospektauflage und -verteilung durch ALPenjoy: 250 Euro
Leistungen
Prospekt-Counter + Hintergrundwand mit Banner (durch uns erstellt)
oder
Prospektauflage und -verteilung + Erstellung eines A4 Aufstellers
Mehr Informationen
Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte direkt an
Ingo Diesch
ALPenjoy Tourismusmarketing
Tel: 0049 4164 908340
Mail: diesch@alpenjoy.de
Besucher:
200.000
|